Maicoh
Blue-merle (white) Rüde
geboren am 13.11.2010
52cm, 24Kg
ASCA Reg: E 172050
DNA folgt

HD A1;
ED frei,
OCD frei;
Patella frei (Dr. Müller, Heinsberg)

MDR 1 +/+
HSF4 frei (aufgrund der Eltern)
CEA frei (aufgrund der Eltern)
PRA, MPP frei
SOD1 n/n frei
Herzultraschall; EKG o.B.
Schilddrüse o.B.
vollständiges, korrektes Scherengebiß
lange Rute

Pedigree
Maicohs Galerie
Maicoh ist mein Traum schlechthin.
Er war nicht geplant, nicht gewünscht (nein, wirklich nicht, ich wollte nie einen intakten Rüden hier haben!);
aber......
Zum Zeitpunkt seiner Geburt habe ich noch schnell meine Hand vor mein Herz gehalten-zu spät-
er war schon drin!
Es gibt Dinge, die ich nicht ändern kann, und Maicoh ist mein, so ganz und gar, wie selten ein Hund mein war. Und als auch Lupo sein Einverständnis zu meiner Entscheidung diesen kleinen Hund nicht gehen zu lassen machte, war meine Welt in Ordnung.
Ich freue mich so auf ein langes, spannendes Leben mit dem kleinen Wolf.
 




 




 





 

 



<-- zurück zum Rudel