Glamis & Hunter Welpen geboren am 13.11.2010

Pedigree der Welpen



Black Birch Jei

red merle Rüde











Black Birch Leloo
red merle Hündin



Black Birch Raff
"Jayk"
black bi Rüde

"Jayk" kam nach 3 Jahren zu mir zurück.
Manche Hunde müssen Umwege gehen, um anzukommen! Er hat seine Lebensstellung innerhalb meiner Familie gefunden.













Black Birch Tate

red bi Hündin



Black Birch Blaez

black bi Hündin















Black Birch Dip

red bi Rüde




Black Birch Maicoh

blue merle Rüde









Black Birch Bardou

red tri Rüde



Black Birch Calep

red bi Rüde












Black Birch Waya

blue merle Hündin






der Papa "Hunter"
The Skyhunter of Diamond Aire VDH-BH STDd

Geburtstag: 04. 05. 2005
Farbe: black-bi (black with white)
Augenfarbe: braun
Rute: lang
Papiere: ASCA und AKC
HD: A2
ED: frei
OCD: frei
Patella: frei
Augen: frei
Test for hereditary cataract HSF4: n/n  frei
MDR1: +/+
Schilddrüse: unauffällig
Herzultraschall: unauffällig
Gebiß: vollständiges korrektes Scherengebiß
Größe: 51 cm
Gewicht: 21 kg

Ich kenne Hunter seit ca. zwei Jahren. Hunter hat mich sofort mit seiner Art begeistert.
Er ist ein charakterlich herausragender Hund, freundlich mit Menschen und verträglich mit Artgenossen und anderem Getier. Hunter strahlt eine positive Lebensgrundhaltung aus, die ansteckend wirkt. Er ist sehr menschenbezogen und besitzt viel "will-to-please"; er ist begeisterungsfähig und ein echter Teamworker.




Willie & Madina Welpen geboren am 12.Juni 2007


Pedigree der Welpen

Pit
Black Birch L. Leven


























Talis
Black Birch L. Linnhe
HD    C1
ED     0
OCD  0 (Dr.Witteborg)
Augen frei




Fleet
Black Birch L. Fleet Bh-VDH Ob 2

Fleet´s Erfolge:

Obedience beginner:
25.04.09   HSV Simmern 5.Platz 206 Punkte "gut"
24.05.09   SV OG Heiligenhaus / GHSV Rheyd 3.Platz 253,
5 Punkte "sehr gut"
31.05.09   Hundebreitensportverband Essen- Nord  3.Platz
264 Punkte "vorzüglich"

Klasse 1:
20.09.09 Ob-Freunde Limburg-Weilburg e.V. Klasse 1  5.Platz
210Punkte "gut"
SV og Rhein-Ahr-Sinzig 266 Punkte 2.Platz


Fleet ist mein Traumhund.
Er ist immer freundlich zu allen Menschen, ob groß oder klein und er liebt kleine Tiere. Er hat nun schon zwei kleine Gänse, eine kleine Katze, Enten und Kaninchen mit großgezogen und ich kann ihm immer vertrauen. Außerdem begleitet er mich seit seiner achten Lebenswoche in die Uni und auch dort ist er bei allen sehr beliebt. Im Obedience arbeitet er ganz toll, immer eifrig,mit viel Trieb und will to please. Auch beim Hüten zeigt er viel Talent, er arbeitet mit viel Auge, weiter Distanz und niemals grob. Im Agility ist er schnell und führig und ansonsten spielt er natürlich gerne Ball, liebt es, am Fahrrad zu laufen und einfach überall dabei zu sein. Seine schwere Hüftoperation(Sommer 2009) hat er sehr gut überstanden, hier geht es zu seinem Op Bericht.
Fleeti ist mein ein und alles, meine große Liebe, mein Seelenhund und somit ein wichtiger Teil meines Lebens. Ich bin unendlich glücklich, ihn an meiner Seite zu haben.






Felan
Black Birch L. Feochan



Muffin
Black Birch L. Triochatan
A/A Hüfte (Dr.Görlach)

Muffin hat am 21.06.08 seine Begleithundeprüfung
(BGVP) beim IRJGV Butzbach bestanden.











Larren
Black Birch L. Larren
HD   C
ED    0


Aidan
Black Birch L. Loy

An den Folgen einer Vergiftung
gestorben am 05.05.2008













Der Papa Willie
Rafter MT Williwaw Wind

Er ist ein freundlicher, menschenbezogener, souveräner, arbeitseifriger und ruhiger Rüde, der sowohl vom Charakter, als auch vom Gebäude hervorragend zu Madina paßt.
Nähere Informationen zu Willie auf www.muddy-field-aussies.de