Henri

Wer ist eigentlich Henri... ?

Henri ist der Hund meiner Tochter.

Und mein Halb-Wochen-Hund.

Er hat zwei Zuhause, bei meiner Tochter und bei mir.

Henri findet das sehr in Ordnung und angemessen, by the way.

Ich mische mich ja nicht in die Entscheidungen meiner Kinder ein, und als meine Tochter den Wunsch nach einem Pomeranian äußerte, meinte ich nur -- Das wird kein Handtaschenhund, der hat vier Beine und kann laufen und ein ganz normales Hundeleben leben.

Und da ich ja viel unterwegs bin mit meinen Hunden, kam Henri ab und an mit, dann öfter mit.....

Henri macht Strecke, er liebt es zu laufen, zu schwimmen, sich in Scheiße zu wälzen.

Er läuft ohne Probleme im großen Aussie-Rudel mit und schläft nachts dicht an meinen Hals gedrückt.

Und freut sich immer nach Hause zu meiner Tochter zu gehen, um sich auszuruhen und anderes zu erleben.

Zwei exklusive unterschiedliche Leben!

Henri hat IBD, die wir aber mittlerweile gut im Griff haben. Das war ein langer und mühsamer Weg.

Ich freue mich immer, wenn der Mini-Hund hier ist.

Weil er so lieb ist. So unkompliziert ist.

Weil er zur Hälfte meiner ist.